Seite wählen

Über mich

Schön, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Ich bin Tanjara, in den 90igern geboren und Mami von wundervollen und unglaublich goldigen Töchtern. Sie haben mich Anfang 2020 auf die Idee gebracht, mich ohne jeglichen Nähkenntnisse vor die Nähmaschine meiner eigenen liebevollen Mami zu setzen und Kleidung für sie zu nähen. Die ersten Versuche – naja – … aber man sagt schließlich nicht umsonst „Übung macht den Meister“. 

Von Wollschühchen bis hin zu Babynestchen habe ich alles durchgenäht und mich entschlossen, meine Leidenschaft auch mit dir zu teilen. Dass auch dein kleines Wunder in einer Kleidung aus sehr viel Natur steckt.

Wer auf Nachhaltigkeit und einen ökologischen Lebensstil achtet, ist bei mir genau richtig. Ich arbeite mit qualitativ einzigartigen, mulesingfreien Bio-Wollprodukten, die aus kontrolliert biologischer Tierhaltung und ebenso kontrolliert biologischem Anbau stammen.

Nach wochenlangen Vorbereitungen habe ich endlich meinen eigenen Shop, in welchem jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen darf!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Kreieren deines Einzelstückes. 

Hast du Fragen? Dann schreibe mir!

Speziell für dich anfertigen lassen.

Eigenproduktion von Natürlich goldig

Bei der Stoffauswahl findest du demnächst auch Stoffe, die ich speziell für dich habe anfertigen lassen. Dafür habe ich nach den besten Anbietern gesucht, bei welchen die Herstellung des Stoffes meinen genauen Vorstellungen entspricht.

Alle angebotenen Stoffe bestehen aus 70% Wolle und 30% Seide und die Motive habe ich eigens entworfen.

Da vielen von uns die Umwelt am Herzen liegt, werden für die Herstellung meiner Stoffe die Motive mit umweltfreundlichen Farben auf Wasserbasis verwendet. Die Motive kommen ohne Lösungsmittel und aggressive Chemikalien aus und werden auf den Stoff gedruckt.

Du kreierst, ich nähe!
Mithilfe deiner Wünsche…